Geschenkideen - Unsere Mode und Accessoires Must-Haves

 

Es ist Zeit für Geschenke und du bist noch auf der Suche? Wir haben für dich 4 verschiedene Geschenkideen gesammelt: von kleinen und zeitlosen Geschenken, über winterliche Accessoires bis hin zu Geschenken im Hippie Boho Stil. Weil jeder individuell ist und weil auch das Geschenk an deine liebste Person ganz individuell sein sollte. Hier findest du Anregungen, Ideen und unsere absoluten Mode und Accessoire Must-Haves. Lass dich inspirieren und finde das perfekte Geschenk!

Unsere Geschenkideen

Zeitlose Geschenke  

Ja, es gibt sie: Accessoires, die nie aus der Mode kommen. Klassiker, die immer getragen werden können und die du jederzeit verschenken kannst. Was diese Accessoires ausmachen? Sie können zu fast jedem Outfit und unabhängig von der Jahreszeit getragen werden. Beige Farbtöne, aber auch grau sowie schwarz eignen sich dafür perfekt. Auf was du noch achten solltest, ist die vielseitige Einsetzbarkeit. Bei Taschen könnte das ein verstellbarer Henkel, unterschiedliche Fächer bzw. Verstaumöglichkeiten oder einfach die richtige Größe der Tasche bedeuten.

 

Das absolute Must-Have unter den Handtaschen für uns: eine Tasche die dank verstellbarem Henkel sowohl als Schulter- als auch als Tragetasche das Outfit komplett macht. Die Tasche sollte nicht zu groß sein, aber dennoch Platz für die wichtigsten Utensilien - wie Handy, Schlüssel, Make-up oder Portemonnaie, haben. Mit einer solchen Tasche wie unserer schwarzen “London Streets” kannst du nichts falsch machen - ein perfektes Geschenk! 


Momentan total angesagt sind außerdem Brillen- und Maskenketten. Auch hier gibt es echte Klassiker, die zu jedem Outfit passen - egal ob elegant oder casual. Unsere All-in-One Brillen- und Maskenketten “Teneriffa” in Schwarz oder “Sansibar” in Silber finishen jedes Outfit und können ganzjährig getragen werden. Ob für Sonnenbrille, Lesebrille oder Maske - die Ketten sind ein absolutes Muss und gehören in jeden Kleiderschrank. 

 

Kleine Geschenke


Wenn du etwas Kleines verschenken willst, eignet sich Schmuck am Besten. Die Person, der du eine Freude machen willst, trägt jeden Tag Ohrringe, welche immer zum jeweiligen Outfit passen? Dann sind Ohrringe vermutliche das perfekte Geschenk. Jetzt musst du nur noch entscheiden, ob groß oder klein, elegant oder verspielt, schwarz oder bunt. Das ist ganz individuell von der Person oder dem Anlass abhängig. Deine Liebste trägt gern kleine und dezente Ohrringe, dann sind vermutlich Stecker, Perlenohrringe oder Ohrringe mit einem Glitzerstein am Besten. Wenn sie ein absoluter Sommer-Fan ist und gern auch mal farbenfrohe Sachen trägt, dann sind unsere Quasten-Ohrringe “Stone” oder “Statement” bestens geeignet. Die kräftigen Farben machen immer gute Laune und sind ein absoluter Eye-Catcher

 

Kleine Geschenkideen: Brillen- und Maskenkette, Muschel Schmuck, Armband, Ohrringe im Hippie Boho Stil

 

Ein weiteres Must-Have unter den Accessoires: Armbänder. Dezent und filigran können sie zu nahezu jedem Outfit getragen werden. Bei Armbändern dreht sich viel um das Material: über silber, gold oder silber legiertem Kupfer bis hin zu aus Baumwolle geflochtenen Armbändern - die Bandbreite ist riesig. Bei uns findest du super filigrane, feminine und sommerliche Armbänder. Unser Armband “Kauri Muschel” passt außerdem perfekt zu den Ohrringen “Stone”, weshalb du beides auch direkt im Set verschenken kannst. So hat deine Liebste gleich zueinander passenden Schmuck und muss sich darum keine Gedanken mehr machen. 



 

 

Winterliche Geschenke


Es ist Winter und du willst ein passendes Geschenk für die kalte Jahreszeit? Dann hast du mehrere Möglichkeiten, aber eine Sache sollten alle gemein haben: Sie sollten gemütlich oder kuschelig sein und warm halten. Pelz, Teddyfell oder Strick sind dafür die perfekten Materialien. Ein Klassiker und absolutes Must-Have ist die Beanie Mütze. Eine Mütze in hellen und beigen Farbtönen oder in Schwarz passt zu nahezu jedem Winter-Outfit. Deine Liebste ist kein Fan von Mützen? Dann schenke ihr doch einfach ein Stirnband oder einen Ohrenwärmer. Kuscheliges Teddyfell oder weiche Strick-Baumwolle halten die Ohren warm und schützen vor Kälte und Wind. Bei diesen Geschenken kannst du dir zu 100% sicher sein, dass sich deine Liebste freuen wird. 

Winterliche Geschenkideen: Beanie Mütze "Amsterdam" in verschiedenen Farben, Stirnband, Shopper "St. Petersburg", flauschiger Pelz

 

 

Aber auch Taschen können einen winterlichen Touch haben: flauschiges Teddyfell, Plüsch oder Wolle sorgen für das gewisse Etwas in der kalten Jahreszeit. Sie lassen sich perfekt mit einem Wintermantel, Schal oder Mütze kombinieren und eignen sich damit ideal für verschneite Wintertage. Du suchst eine größere Tasche mit viel Stauraum? Dann sind Taschen wie unser Shopper “St. Petersburg” die richtige Wahl. Wenn du eher auf der Suche nach kleineren Taschen bist, empfehlen wir Taschen wie unsere Eimer Tasche “Alaska”. Die Tasche ist klein, aber hat dennoch Platz für alles Wichtige wie Portemonnaie, Handy oder einen kleinen Snack. Mit diesen Taschen verschenkst du pures Winterfeeling!



 

 

Geschenke im Hippie Boho Stil


Last but not least: Accessoires, Taschen und Kleider im angesagten Hippie Boho Style. Für alle, die am liebsten das ganze Jahr über Sommer hätten und für die nichts über Strand, Meer und Reisen geht. Willst du was im Boho Stil verschenken, dann achte in erster Linie auf die Materialien und die Farben. Naturmaterialien wie Seegras oder Stroh für Taschen, Baumwolle oder Strick für Kleider und helle, natürliche Farbtöne machen den Stil aus. 


Es gibt eine Tasche im Hippie Boho Stil, die in jedem Kleiderschrank zu finden sein sollte: die Korbtasche. Dank Naturmaterialien wie Stroh oder Seegras und Muscheln sowie Quasten als Verzierung passt sie 1A zu sommerlichen Outfits. Zudem eignen sich große Korbtaschen mit viel Stauraum perfekt für den Strand oder ein Picknick auf der Wiese. Unsere “Ibiza” oder “Santorini” mit Kauri Muscheln und weißen Quasten waren mit Abstand die Bestseller letzten Sommer. 


Du willst noch mehr Hippie Boho Stil? Dann sind luftige und verspielte Kleider mit Fransen und Stickereien genau das Richtige. Ob Maxikleid, Cover-Up oder Kimono - alles ist möglich. Was die Farbe angeht, sind auch hier beige und helle Farbtöne weit verbreitet. Mit welcher Farbe du definitiv nichts falsch machen kannst, ist weiß. Weiße lange Hippie Strandkleider sind voll im Trend und können mit allem kombiniert werden. 

 Geschenke im Hippie Boho Stil: langes weißes Boho Maxikleid, Sonnenhut, Strohhut, Korbtasche Strandtasche Ibiza mit Muscheln und Quasten

 

Na, bist du fündig geworden? Konnten wir dich inspirieren? Es ist nie leicht, dass passende Geschenk zu finden. Mit diesen 4 Geschenkideen bist du aber auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Und letztendlich ist doch nur wichtig, dass das Geschenk von Herzen kommt.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen