Unsere Korbtaschen - so trägst du sie im Herbst

 

Die Korbtasche bleibt auch im Herbst Trend



Die Korbtasche war in diesem Sommer unter allen Taschen die unangefochtene It-Bag. In den unterschiedlichsten Formen und Größen ist sie mittlerweile in nahezu jedem Kleiderschrank zu finden. Und das nicht ohne Grund! Naturmaterialien wie Seegras, warme Farbtöne und Quasten im Boho-Stil versprühen sommerlichen Charme und Urlaubs Vibes. Aber nicht nur das: Weil es die Tasche mittlerweile in unzähligen Ausführungen, Größen und Formen gibt, kann sie zu beinahe jedem Anlass getragen werden. Und das Beste daran: Mit dem richtigen Styling ist deine Korbtasche auch das perfekte Herbst-Accessoire!

Dir fehlen Inspirationen für Herbstoutfits mit deiner Korbtasche? Dann bist du hier genau richtig! Hier erfährst du, mit welchen Materialien die Korbtasche kombiniert werden sollte und welche Farben miteinander harmonieren. Wir haben unsere Korbtaschen “Ibiza” und “Santorini” herbsttauglich gemacht und einige Outfits für dich geshootet. Lass deine Korbtasche nicht im Schrank verstauben, sondern setze sie gekonnt als It-Piece zu deinem Herbstoutfit ein!


Unsere Styling-Tipps für deine Korbtasche: 

Denim-Looks: 

Die Beigetöne deiner Korbtasche bilden einen warmen Kontrast zu dem kälteren Cyanblau oder Indigo von Jeansstoffen. Egal ob zu Jeansjacke, Jeansrock oder zu deiner Lieblingsjeans - die Korbtasche lässt sich zu allen Denim-Looks perfekt kombinieren. 

 

Schnapp dir deine Korbtasche und kombiniere dazu einfach eine hellblaue Jeans und eine weiße Bluse oder einen weißen Pullover. Bei schönem Wetter kannst du das Outfit sogar noch mit einer Sonnenbrille und der dazu passende Brillenkette toppen. Et voilá - fertig ist der sommerlich angehauchte Herbstlook. 

 

 

Cardigan und Strick: 

Hier spielt der Materialmix eine große Rolle. Die Kombination aus dem robusten Material der Korbtasche - Seegras, Stroh oder Bast - und dem weichen fließenden Stoff deines Cardigans ergibt einen wunderbaren Materialkontrast. Kuschelig-gemütlich aber trotzdem sommerlich und leicht. Toppe die Kombination aus Korbtasche und Cardigan zum Beispiel durch unser Tuch im Leo-Print und setze bewusst Akzente. 


Karomuster: 

Im Herbst läuft nichts ohne Karo - ob als Mantel, Oversized Hemd, Bluse oder Schal. Im Herbst kommt man um den Karo-Trend nicht herum. Das auffällige Muster lässt sich dabei super mit etwas Dezentem oder Einfarbigem kombinieren. Die Korbtasche ist also wie gemacht dafür! Style deinen herbstlichen Mantel in Brauntönen oder dein Oversized Hemd in grün-schwarzem Karomuster mit deiner beigen Korbtasche und verleihe deinem Herbstoutfit einen einzigartig sommerlichen Touch. 

Übrigens passt zu Karomuster auch super jeder Denim-Stoff. Du kannst also auch einfach eine Jeansjacke über dein langes Kleid mit Karomuster tragen und das Outfit mit deiner Korbtasche finishen. 

 

 

Eleganter Herbst-Chic: 

Was ist im Herbst nicht wegzudenken? Genau, der Mantel. Am besten kombinierst du einen Mantel in Braun- oder Grüntönen mit deiner Korbtasche. Die Farben harmonieren wunderbar und versprühen herbstliche Stimmung. Und für die, die es etwas schicker wollen: ein langer schwarzer Blazer macht sich super in Kombination mit einer beigen Korbtasche. Wenn sich dann allmählich auch noch das Wetter verändert und ein kühler Herbstwind weht, kannst du dazu perfekt unseren Ohrenwärmer, unsere Beanie oder unser Stirnband tragen und deine Ohren schützen. 

 

 

Mütze oder Boots: 

Du trägst gern Beanies oder Mützen? Dann kombiniere doch einfach eine unserer Mützen mit deiner Korbtasche. Je nachdem wie deine Stimmung heute ist und welche Farben dein Outfit hat, kannst du zwischen beige, schwarz, weiß und hellblau wählen. Entscheidest du dich für die schwarze Beanie, kannst du dein Outfit noch cooler und rockiger aussehen lassen: kombiniere einfach schwarze Lederboots und eine schwarze Lederjacke dazu. Durch die beige Korbtasche erhält dein Outfit einen weichen und femininen Touch und du hast die perfekte Balance aus rockig-cool und zart-feminin. 

 

 

Du siehst, die Korbtasche ist auch im Herbst ein stylischer Begleiter und verleiht deinen herbstlichen Outfits durch den sommerlichen Touch das gewisse Etwas.

Die Outfit-Inspirationen haben dir noch nicht gereicht? Dann schau doch mal auf unserem Instagram Kanal vorbei. Dort posten wir regelmäßig angesagte Outfits, Styling-Ideen, Wissenswertes über Mode und Fashion und Sale-Aktionen.  

Sei der Trendsetter diesen Herbst und mache deine Korbtasche jetzt herbsttauglich!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen